Schulleitung. Erwin Müller. Rektor.

Als Rektor der Grundschule Plattling und überzeugter Pädagoge begleite ich meine mir anvertrauten Kinder, Lehrkräfte und Pädagogen und alle an der Grundschule Plattling tätigen Menschen gerne.
Dabei versuche ich jeden Einzelnen
als Persönlichkeit zu achten.

In dieser wertvollen Gemeinschaft sehe ich mich als wichtigen Faktor, und schöpfe daraus Kraft für weitere innovative pädagogische Wege.

 

Schulleitung. Petra Bichler. Konrektorin.

Als stellvertretende Schulleiterin liegt mir das Wohl der ganzen Schulfamilie am Herzen. Meine Kraft und Energie setze ich ein, dass unsere Schule ein Ort des erfolgreichen, innovativen Lernens und des respektvollen Zusammenlebens ist, in dem jedes Mitglied der Schulfamile ( Schulleiter, Schüler, Lehrer, Erzieher, Eltern ...) in seiner Persönlichkeit anerkannt und respektiert wird, so dass eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder stets möglich ist.